Die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen – Der Geist des Goldgräbers – Folge 177

Die drei Fragezeichen treffen im sonst völlig verlassenen Dead Mans Canyon einen Goldgräber. Bei dem Mann, den die Detektive in dem Tal treffen, handelt es sich offenbar um John Dewey der vor über hundert Jahren hier zu Tode kam. Der Goldgräber verfluchte jeden, der seinem Gold zu Nahe kam. Doch warum spukt er nun wieder durch die Gegend?Für den ersten Detektiv Justus Jonas steht natürlich sofort fest, dass es natürlich alles nur eine Legende ist. Doch wird den Detektiven schnell klar, dass es wieder ein Fall ist, den sie lösen müssen. Bestärkt werden die drei dann sogar als in der Nacht die Legende zum Leben erwacht. Können Justus, Peter und Bob das Geheimnis des Goldgräbers lösen?

[PS Die Drei Fragezeichen]

Die drei Fragezeichen Der Geist des Goldgräbers – Folge Folge 177 kaufen

Tracks auf Die drei Fragezeichen Der Geist des Goldgräbers

  1. Willkommen Im Dead Man’s Canyon
  2. Sniffer
  3. Alarm
  4. Mr. Sobek
  5. Verräterisches Schuhwerk
  6. Auf Der Lauer
  7. Im Keller
  8. Geständnisse
  9. Sniffer Freut Sich

Produktion von Die drei Fragezeichen Der Geist des Goldgräbers

Label: Europa
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting, Wanda Osten
Ersterscheinung (Deutschland): 2. Oktober 2015
Laufzeit: circa 69 Minuten

Rollen und ihre Sprecher in Die drei Fragezeichen Der Geist des Goldgräbers

  • Erzähler – Thomas Fritsch
  • Justus Jonas, 1. Detektiv – Oliver Rohrbeck
  • Peter Shaw, 2. Detektiv – Jens Wawrczeck
  • Bob Andrews, Recherchen und Archiv – Andreas Fröhlich
  • Dusty Kirkpatrick – Hans Kahlert
  • Miranda Kramer – Susanne Sternberg
  • Barclay – Horst Stark
  • Holly – Martina Treger
  • Brian – Volker Hanisch
  • Raven – Neda Rahmanian
  • Dr. Hardwick – Till Huster
  • Robert – Tim Kreuer
  • Manolo – Wolfgang Berger
  • Polizist – Kai Hendrik Möller