Die drei Fragezeichen

Die drei Fragezeichen und der gestohlene Sieg – Teil 176

Die drei Fragezeichen verfolgen das Fußballspiel L. A. Strikers gegen die Rochester Ravens. Zehn Minuten vor der dem Abpfiff scheint es schon eine ausgemachte Sache zu sein: Die L. A. Strikers liegen deutlich zurück und der Sieg der Ravens scheint klar zu sein. Doch ganz plötzlich scheint sich das Blatt zu wenden. Die L. A. Strikers gewinnen plötzlich das Spiel doch noch und dadurch können sie den Pokal in Empfang nehmen. Doch wie kam es zu der plötzlichen Wendung, die nicht nur Justus, Bob und Peter sehr eigenartig empfanden?Die drei Detektive nehmen natürlich sofort die Ermittlungen auf. Tatsächlich hat hier ein skrupelloser Verbrecher und Erpresser seine Hände im Spiel. Die drei ??? müssen natürlich dem Bösewicht das Handwerk legen. Doch werden sie es rechtzeitig schaffen? Wieder ermitteln die schlauen Jungs aus Rocky Beach unter großer Gefahr.

[PS Die Drei Fragezeichen]

Die drei Fragezeichen und der gestohlene Sieg – Folge Teil 176 kaufen

Tracks auf Die drei Fragezeichen und der gestohlene Sieg

  1. Ein Dämlicher Löwe
  2. Bluthunde
  3. Lieblingsbärchen
  4. Dünne Faktenlage
  5. Adlernase
  6. Geflügelte Affen
  7. Grinsekatze
  8. Zwinkernde Augen
  9. Der Böse Wolf
  10. Bienenzimmer
  11. Kein Papagei
  12. Und Was?

Produktion von Die drei Fragezeichen und der gestohlene Sieg

Label: Europa
Buch und Effekte: André Minninger
Regie und Produktion: Heikedine Körting
Ersterscheinung (Deutschland): 10. Juli 2015
Laufzeit: circa 68 Minuten

Rollen und ihre Sprecher in Die drei Fragezeichen und der gestohlene Sieg

  • Erzähler – Thomas Fritsch
  • Justus Jonas, 1. Detektiv – Oliver Rohrbeck
  • Peter Shaw, 2. Detektiv – Jens Wawrczeck
  • Bob Andrews, Recherchen und Archiv – Andreas Fröhlich
  • Sidney – Dorothee Sturz
  • Tiffany – Maureen Havlena
  • Salma Hutchinson – Tina Eschmann
  • Trevor Pomery – Ben Hecker
  • Beatrice – Ursula Sieg
  • Claire – Karin Eckhold
  • Pflegerin – Susanne Wulkow
  • Roger Wolf – Stephan Schad
  • Zuschauer im Stadion – Gäste der Record-Release-Party in Dortmund