John Sinclair Edition 2000

John Sinclair Edition 2000 – Folge 92 – Satans Eulen

ansehen bei Amazon.de

Inhalt – Nach den vergangenen schweren Auseinandersetzungen mit der Mordliga, hat John Sinclair Urlaub. Gemeinsam mit der Familie Conolly unternimmt er eine Kreuzfahrt Richtung Norwegens Fjorde. Doch Sinclairs neue Schiffs-Bekanntschaft wird von einem großen Vogel angegriffen: Er sieht aus wie eine Eule mit einem Schädelskelett. John Sinclair hatte schon im Zusammenhang mit Vampiro del Mars Vampirarmee von den Strigen gehört. Er ist sich sicher, dass der eulenartige Angreifer ein Anhänger des Dämons Strigus ist.

Auch die Familie Strindberg wird auf ihrer kleinen Insel vor Norwegens Küste von den aggressiven Flugwesen angegriffen: Vater Lars wird von den Eulen verletzt und verwandelt sich kurzerhand selber in ein Mischwesen aus Mensch und Vogel. Seiner Frau Enna und Tochter Sonja gelingt hingegen die Flucht auf ihr Boot.

Als sich an Bord des Kreuzfahrtschiffes erneut einer der Eulenvögel auf einen Passagier stürzt, bricht eine Katastrophe los: Bei den verletzten Passagieren verwandeln sich die Arme schon nach kurzer Zeit in Flügel. Angriffslustig versuchen sie, immer mehr Mitreisende und Schiffspersonal zu infizieren. John Sinclair und Bill Conolly sehen sich einer stetig wachsenden Zahl an Strigen gegenüber.

Als Mutter und Tochter Strindberg mit dem Boot das Kreuzfahrtschiff erreichen, glauben sie sich in Sicherheit. Doch der Mutter ist ein wichtiges Detail entgangen. Nun mischt sich der Dämon Strigus persönlich ein, um seine Brut zu schützen. Es kommt zum alles entscheidenen Kampf zwischen ihm und dem Geisterjäger.

[PS John Sinclair]

John Sinclair Edition 2000 – Folge 92 – Satans Eulen kaufen

Informationen zu John Sinclair Edition 2000 – Satans Eulen bei Amazon:

Produktion von John Sinclair Edition 2000 Satans Eulen

  • Label: Lübbe-Audio
  • Vorlage: Jason Dark / John Sinclair – Satans Eulen vom 9. August 1982
  • Hörspiel-Skipt und Regie: Dennis Ehrhardt
  • Sounddesign: ear2brain productions
  • Ersterscheinung: 16. Mai 2014
  • Laufzeit: circa 55 Minuten

Charaktere – Rollen – Sprecher in John Sinclair Edition 2000 Satans Eulen